martedì 28 aprile 2020

00033 5ta Octava Aleman





3.4.2020


„ICH BIN“
DIE OFFENE TÜR, DIE NIEMAND SCHLIESSEN KANN
Zeit: OSTERN UND REFLEXION

Genau in dieser Zeit übermannt die gesamte Menschheit ein Druck über Körper, Seele und Geist, damit das Kreuz des Egozentrismus hochgehoben werden kann, um es zur ERLÖSUNG zu bringen (Säule 34). Ein jeder ist aufgerufen, um in diesem Prozess sei eigenes Portal des Lebens im Herzen zu finden und dementsprechend zu handeln. Der Vorhang der spirituellen Blindheit hebt sich entweder hoch oder verdichtet sich je nach dem inneren Zustand. Nur wenn der Mensch unter großem Druck steht, holt er das Beste aus sich heraus und kann so zu einer anderen Realität erwachen.

Es ist interessant zu beobachten, dass diese aktuellen Vorfälle und ihren Konsequenzen genau zu diesem „OSTERN“ geschehen und das nicht aus „ZUFALL“. Das öffnet die Möglichkeit, um den Schleier zu zerreißen und die eigene Restaurierung und die des Planeten zu beginnen, um so die „EPOCHE VON LICHT UND LEBEN“ einzuläuten.

Es ist die Gelegenheit, um das das eigene Potential der Reinigung/Läuterung anzuwenden und die Schwingungsrate zu erhöhen, das heißt: sich zu erneuern und fähig zu werden, um neue Lebensbedingungen zu schaffen. Wir können nicht weiter in widrigen Umständen unter der immensen Kontamination von Körper-Geist und Seele und damit einer fast Schmierölartigen Dunkelheit vorangehen. Wir müssen unter Druck diesen inneren Punkt erreichen, wo wir fähig werden, um bewusst unter der Göttlichen Assistenz während der großen planetarischen Transformation zu handeln.

Wenn auf das Physische Druck ausgeübt wird, dann kann der innere Wert herausgepresst werden (so wie bei den Weintrauben) und unser Sein, das „ICH BIN“ kann mehr und mehr die Führung in unseren Angelegenheiten übernehmen, d.h.; der Druck holt das Beste aus dem Menschen heraus, was er selbst nicht von sich wusste. Auf diese Weise wird etwas erzeugt wie der „WEIN DER LIEBE“, um diesen Kelch dem gesamten Leben anzubieten.

Die Welt ist am Erwachen und Offenbarungen blühen überall auf, was nicht mehr aufgehalten werden kann. Früher war es NUR EIN MENSCH und man töte ihn. Heute ist es ein enormer LICHTKÖRPER, der einem GROSSEN ELEKTRONISCHEN NETZ entspricht, das keine Kraft zerstören kann.

Mögen diese Tage zu einem

OSTERN DER TRANSFORMATION UND RESTAURATION
werden, um den großen Vorgang einer
RE-FORMATION UND RESTAURATION
einzuläuten!

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
Aufrechterhaltung der Lichtoktave 2015 – 2022
Hier und Jetzt und in jedem Moment!








Nessun commento:

Posta un commento