venerdì 12 luglio 2019

0007 5ta Octava Aleman


13.1.2019
SÄULE DER ORDNUNG
DER MITTELPUNKT ODER DAS HERZ ,
UM BEIDE POLARITÄTEN ZU VERSÖHNEN UND ZU VEREINEN

 

Die ersten 24 Säulen waren und sind eine große Herausforderung und man wird sich auch immer wieder auf die eine oder andere beziehen oder darauf zurückgreifen, weil sich Situationen solange wiederholen, bis sie erkannt und versöhnt worden sind.

Ab der SÄULE 25 – ORDNUNG – die das HERZ DES KOSMISCHEN MONUMENTS ist, beginnt der nun bewusste aufsteigende Weg, auf dem keine Fehler oder Unachtsamkeiten geschehen sollten. Das Bewusstsein muss bereits einen hohen Reinheitsgrad erreicht haben, der kein „Stolpern“ mehr zulässt. So werden Achtsamkeit und Prüfen der Schritte und Aktionen in jedem Moment gefordert. Das hört sich zunächst sehr streng an, aber ist nicht auch eine Strenge/STÄHLUNG (18) erforderlich, wenn wir immer mehr die Eigendisziplin üben lernen? Dieses ist ein Pfad für die ernsthaften Sucher und nichts für Opportunisten, die schnell einen Erfolg zu erzielen suchen, denn:………..es gibt keine überstürzten Vorgänge in der Evolution.

Wir stehen also hier auf der „Hälfte des Weges“ und die Felswände des zu erobernden Heiligen Berges werden immer schroffer und steiler. Haben wir uns jedoch auf dem bisherigen Pfad durch die Säulen und ihre Attribute „gestählt“, dann sollten wir ausreichend Selbst-Bewusstsein haben, um guten Mutes und vertrauensvoll weiter voranzuschreiten.

Hier ist es wichtig zu bemerken, dass kein „Richter“ zornig auf uns herabblickt und uns bestraft, denn das sind alte Glaubensvorstellungen, die hier schon lange nichts mehr zu suchen haben. Es geht einfach um das Gesetz von Balance – Ausgleich und da weiß ein jeder am besten, wo er einen Ausgleich finden sollte oder nicht.

Auf der Bergspitze thront der Tempel der ORDNUNG (25), der den Lichtschrein der Göttlichen Liebe beinhaltet sowie das „goldene Papyrus“ unseres „ICH BIN“, deren Siegel wir eines Tages aufbrechen werden.

Dieser Tempel ist umgeben vom Tempel der SCHÖNHEIT (26), die wir durch INSPIRATION (27) einatmen und so mit dem GÖTTLICHEN WILLEN (28) in Berührung kommen.

Diese göttliche Berührung festigt unsere UNPERSÖNLICHKEIT (29) und lässt uns die wahre GLEICHHEIT (30) erkennen.

Erst dann sind wir vorbereitet, die WAHRHEIT (31) zu erkennen, um in die JUSTIZ (32) einzutreten und mit der GÖTTLICHEN LIEBE (33) alles zu behandeln.

Das bringt uns die endgültige ERLÖSUNG (34) und lässt uns die wahre WOHLTÄTIGKEIT (35) ausüben, denn wir haben die ENTSCHEIDUNG (36) getroffen, nur der GLORIE (37) zu dienen, die uns zu immer höherer KLARHEIT (38) führt.

Das bringt uns die BEENDIGUNG (39) des getrennten Zustandes durch die TRANSMUTATION (40) aller Elemente und führt uns zur UNION (41).

Die KONZENTRATION (42) all unserer Kraft und Hingabe lässt und die höchste Aktualität erkennen, um so die WEISHEIT (43) zu erreichen, die zur INITIATION (44) und zum Erleben der wahren HARMONIE (45) führt. Das ermöglicht den AUFSTIEG (46), wodurch wir mit unserem permanenten Sein in das ERFÜLLEN (47) gehen und die WEIHE (48) erhalten.

So wurde die FESTUNG (49) aufgebaut, ein sicheres Bollwerk für das Sein, das „ICH BIN“, um in den DIENST (1) einzutreten. Der DIENST wird so zu einem PRIVILEG, das wir in jedem Moment beachten und bewerten sollten.

Ist das nicht ein begehrenswertes Ziel?

Es ist gleichzeitig der Aufbau des inneren KOSMISCHEN MONUMENTS in uns, wodurch die 49 Sphären sich kreisförmig verbinden, überlappen und miteinander austauschen. Dieses „Ineinandergreifen“ lässt neue Energiefelder entstehen und der Mensch begibt sich in immer höhere Schwingungen, wodurch er sein LICHTKLEID aufbaut. Und auch wenn alles noch so schwierig erscheint, so hat er doch mit dem Aufbau begonnen. Was immer zählt ist die BEREITSCHAFT und der  GUTE WILLE.

 

AMEN!


SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTOKTAVE 2015 – 2022
HIER UND JETZT UND IN JEDEM MOMENT!


Nessun commento:

Posta un commento