venerdì 12 luglio 2019

0010 5ta Octava Aleman





3.4.2019
 
DIE ENT-ARTUNG DER WELT
ART = Kunst, statt „kunstvoll zu leben“

In diesen Zeiten zeigen sich mehr und mehr Formen und Ausdrücke einer gewaltigen ENT-ARTUNG. Wie das Wort schon sagt: ENT = ausserhalb der ART. Die Menschheit ist dabei, sich in dieser ENT-ARTUNG zu verlieren und in JEDER SEKUNDE werden 5 neue Menschen geboren, von denen die meisten die Auswüchse der ENT-ARTUNG vergrößern. Der Mensch verlernt immer mehr die Bedeutung von „KUNSTVOLL LEBEN“, denn würdevoll leben ist eine Kunst, die in Vergessenheit gerät.

Wie ein VIRUS wächst die ENT-ARTUNG und dieses „Geschwür“ besetzt wie eine SEUCHE die Herzen der Menschheit. Da helfen dann auch keine „Operationen am Herzen“ oder „Herzverpflanzungen“, die dieses ungeheure Gemisch noch verstärken. Das ist BABEL, sichtbar, hörbar und die Seelen erstickend. (Anm.: es lohnt sich, den Film BABEL anzusehen, wie alles miteinander verwoben ist und es keine Zufälle gibt).

Die Wenigen, die ihre Lebensweise auf den Prinzipien der göttlichen Gesetze in diesem „Wespennest“ ausüben, müssen all ihre Kraft und Aufmerksamkeit auf die innere Quelle setzen und durch die bewusste Invokation verstärken. Die gigantische Welle der ENTARTUNG umspült bereits jede Türschwelle, jede Arbeitsstätte und Einrichtungen wie Kindergärten, Heime usw.

Aber die KRAFT DES LEBENS ist so mächtig und macht es, dass auch leuchtende Wesen geboren werden, die ihr Leben hingeben, um die Dichtigkeit zu verringern, zu senken und das lichtwolle Bewusstsein zu erhöhen. Der GEIST DES LEBENS (SPIRIT OF LIFE) kann niemals erstickt werden und auf diese Weise bleibt die HOFFNUNG immer aufrecht bestehen, damit die TRANSMUTATION ihrem Verlauf folgen kann.
Und so, wie wir heute Meereswellen durch den auf ihnen schwimmenden Plastikmüll nicht mehr erkennen können, sondern nur noch an den Wellenbewegungen, so spiegeln sich auch die Wellen der Entartung wider.

Es wird ein Moment kommen, wo diese Wellen zu einem Tsunami werden und alles mit sich reißen. Sich erst dann, also im letzten Moment auf die Werte des inneren Lebens und die eigenen Seele zu erinnern, ist zu SPÄT.

So, wie es Mdme. Blavatsky einmal ausgedrückt hat:

„In eine Tonne, in der immer Salzheringe gelagert waren,
kann kein ROSENÖL gegossen werden.
Das Gefäß ist unbrauchbar und es bedarf vieler Leben,
um es zu reinigen“.

So nehmen wir eine gravierende Situation des Planeten und seiner Bewohner wahr und daher ist die Aufrechterhaltung des Lichtes daher keine Spielerei, sondern erfordert ernsthafte Menschen, die diese Notwendigkeit erkannt und verankert haben, damit eines Tages der

„Duft der Rose dem Herzen entströmen kann“.

 

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTOKTAVE 2015 – 2022
HIER UND JETZT UND IN JEDEM MOMENT!


Nessun commento:

Posta un commento