martedì 26 maggio 2020

00042 5ta Octava Aleman




11.5.2020
DEKRET
VIOLETTE FLAMME DER JUSTIZ – TRANSFORMATION UND
DER PLANETARISCHEN BEFREIUNG
beginnend am Samstag, 16.5.2020 – bis Freitag, 5.6.2020 = 21 Tage

Es wird vorgeschlagen, drei Kerzen zu entzünden in der Folge:

1. Kerze/ VATER


2. Kerze/SOHN

3. Kerze/ HEILIGER GEIST

Geliebte kosmische Präsenz“ICH BIN”
kommJETZTund übernehme mitDEINER EIGENEN AUTORITÄT
die vier Vehikel (Körpern)ALL DEINER KINDER
und lehre uns, demütig und ehrfürchtig
die perfekt ausbalancierte Tätigkeit der
Liebe, Weisheit und Kraft, die "DU" bist, auszudrücken.

DEKRET:
IM NAMEN UND AUTORITÄT DER MACHT UND
PRÄSENZ GOTTES „ICH BIN“ IN MIR,
machen wir einen
Aufruf an die
Geliebten kosmische Wesen und aufgestiegenen Meister, die
im Zusammenhang mit der VIOLETTEN FLAMMEund dem
SIEBTEN STRAHL DER JUSTIZ UND TRANSFORMATION
FÜR DIE PLANETARISCHE BEFREIUNG stehen,
insbesondere denERZENGEL ZADKIEL
und die heilige AMETHYST:

ICH WIDME UND WEIHE MEINEN BEWUSSTEN GEIST
UND GEFÜHLE UND ORDNE AN:


3x
DEHNT AUS! DEHNT AUS! DEHNT AUS UND
intensiviert täglich die mächtigste Aktivität des
VIOLETTEN FEUERS
in, hindurch und rundherum in jedem Elektron, welches die Atome in unserem
emotionalen, mentalen, ätherischen und physischen Körper gestaltet, bis sie die Vollkommenheit Gottes manifestieren:

3x
DEHNT AUS! DEHNT AUS! DEHNT AUS UND
intensiviert täglich die mächtigste Aktivität des
VIOLETTEN FEUERS
in, hindurch und rundherum in
ALLEN NATIONEN, RASSEN UND GLAUBEN
in jedem Land dieser Erde und ebenso in ihren Wohnungen,
Arbeitsstätten und dem allgemeinen Umfeld,
bis sich die VOLLKOMMENHEIT des GÖTTLICHEN PLANES
manifestiert für ALLES LEBEN!

3x
DEHNT AUS! DEHNT AUS! DEHNT AUS UND
intensiviert täglich die mächtigste Aktivität des
VIOLETTEN FEUERS
in unserer lokalen GESAMTEN REGIERUNG,
STAATEN, und durch ALLE REGIERUNGEN
auf der Erde,
bis sich der PLAN FÜR DIE
GÖTTLICHE REGIERUNG
manifestiert und ewig aufrechterhalten wird,
„ICH BIN“

zum Beenden:

“ICH BIN”
und bin enthalten in der
SÄULE DES VIOLETTEN FEUERS
DER BEFREIENDEN LIEBE,FREI VON MENSCHLICHEN SCHÖPFUNGEN
HIER UND JETZT UND FÜR IMMER AUFRECHTERHALTEN!

Nessun commento:

Posta un commento