domenica 14 luglio 2019

0014 5ta Octava Aleman





Ostern 2019
 
DAS INNERE SEIN UND DIE AUFERSTEHUNG DES MENSCHEN

Wenn der Mensch sich auf den Weg zur RÜCKKEHR NACH HAUSE macht und bereit ist, Veränderungen und Transformationen zu akzeptieren, dann wächst er im wahrsten Sinne des Wortes: in den Händen des VATERS.

Er muss es jedoch mit Körper, Seele und Geist WOLLEN. Wenn er bereit ist, alle seine Verteidungsstrategien herunter zu fahren, die aus dem Bereich der Egolatrie/Selbstherrlichkeit auftauchen, um sich im Konzept des Unbefleckten Konzeptes seines Seins, das „ICH BIN“ aufrecht zu erhalten; dann wird er in einem passenden Moment (und den kennt nur der VATER) in einen inneren Zustand eintreten, wo sein Selbst in die INKUBATION geht, sich also ins Innerste zurückzieht.

Es ist wie das Wachstum eines Babys im Mutterleib der GÖTTLICHEN MUTTER, bis das Sein die wahre Größe eines "MENSCHEN" erreicht hat. Während dieses Prozesses, der bis zu vielen Leben andauern kann, ist dieses "In Entwicklung sein" vorsichtig, was bedeutet, dass immer noch viele Schwierigkeiten zu durchlaufen sind, die aber auch immer mehr abschleifen, polieren und reinigen.

Wenn wir all das von einer höheren Warte aus sehen, so wie das Panorama aus einem Flugzeug, dann beobachten wir, wie unreif wir als Menschheit sind, und dass das ernsthafte Problem heute darin besteht, dass alle Medien alles erdenkliche tun, um die Aufmerksamkeit auf die äußeren Sensationen beschäftigt zu halten.
Das “innere Kind” (Gott in Windeln/ wie es Jan van Rijckenborgh ausdrückt) ruft und klagt, weil es wachsen möchte, aber die äußere Schale, das eigentlich wunderbare Vehikel auf dieser Lebensebene, HÖRT NICHT und versucht auch kaum eine Veränderung herbei zu führen. So verbleibt nur der rufende Seufzer des inneren Kindes.

Zusammengefasst bedeutet es: DASS DER MENSCH SEIN EIGENES HINDERNIS IST!

Lohnt es sich nicht, beizeiten zu REFLEKTIEREN, bevor die “ZEIT IHRE TÜREN SCHLIESST”?

Der Mensch bereitet sein eigenes Schicksal mittels seiner täglichen Gedanken und Aktionen. In dieser Ebene leben wir in „Zeitabläufen“, während das SEIN, das „ICH BIN“ in „der Zeit ohne Zeit lebt“. Ich habe Zeit, sie ist mein Verbündeter in der ZEITLOSIGKEIT!


CRONOS – ORDEN MELQUIZEDEK
“ICH BIN” DIE ZEIT OHNE ZEIT “ICH BIN”
 
SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTERHALTUNG LICHTOKTAVE 2015 – 2022
HIER UND JETZT UND IN JEDEM MOMENT!



Für alle Suchenden:

Die Unstimmigkeiten und Begrenzungen,
mit denen die Menschheit bedeckt ist,
sind aufgrund der Aktivitäten des Intellektes und der Emotionen entstanden,
und die NICHT TRAINIERT WURDEN, um das eigene Licht in einem
jeden Sein zu suchen, seine machtvolle Präsenz ICH BIN
UND SEINEN PLAN DER VOLLKOMMENHEIT!

Über diesen Plan muss er seine äußeren Aktivitäten aufbauen.

Aber, erinnere dich: DIESER GÖTTLICHE PLAN EXISTIERT NICHT
SONDERN NUR IN DER ALLMÄCHTIGEN PRÄSENZ „ICH BIN“.

NUR WENN DER INTELLEKT UND DIE EMOTIONEN
DURCH DAS LICHT DIESER GROSSARTIGEN
INNEREN PRÄSENZ GEREINIGT WERDEN,

können die perfekten Ideen und die Aktivitäten
durch die Persönlichkeit leuchten
ohne durch die bruchstückhafte Information des äußeren Bewusstseins verzerrt zu werden

HALTE ALSO DEINE AUFMERKSAMKEIT MIT
BESTÄNDIGKEIT
AUF DIE MACHTVOLLE PRÄSENZ „ICH BIN“
IN DEINEM EIGENEN SEIN!

DU WIRST SOVIEL LIEBE – MACHT UND GÖTTLICHE WEISHEIT IN DIR BEFREIEN, WIE DU ES DIR
NOCH NICHT EINMAL VORSTELLEN KANNST!

„ICH BIN“
DIE WIEDERAUFERSTEHUNG UND DAS LEBEN
IN DER REALISIERUNG MEINES GÖTTLICHEN PLANES
„ICH BIN“.

(Buch der Weisheit Ely)


Nessun commento:

Posta un commento